Referenzen

Promotion

AUF AUGENHÖHE

Im Auftrag der Tobis Film setzen wir zum Kinostart von AUF AUGENHÖHE einige tolle Kooperations- und Promotionsprojekte um.

Darunter bundesweite Gewinnspielaktionen in Zusammenarbeit mit zahlreichen Multiplikatoren und bekannter Marken. Verlost werden u.a. Familien-Wochenenden, Möbel, Freizeitgeräte für Kinder und Kinofreikarten.

 

Kurzinhalt: Heimkind Michi muss sich in seiner Wohngruppe behaupten und den Respekt der anderen Kids erkämpfen. Als er die Adresse seines bisher unbekannten Vaters findet, erfüllt sich sein größter Traum - bis er erfährt, dass sein Vater Tom kleinwüchsig ist. Damit wird Michis Vorstellung von seiner idealen Vaterfigur total auf den Kopf gestellt. Der Weg der beiden zueinander ist schwierig: Michi schämt sich für Tom, und der wiederum ist enttäuscht über die Ablehnung seines Sohnes. Als sich die beiden schließlich doch annähern, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander…

Ab dem 15.09.2016 im Kino!

    Adresse: Motzstr. 60, 10777 Berlin


    Telefon: +49 (0)30 23 63 63 30


    Fax: +49 (0)30 23 63 63 39


    E-Mail: info@3rosen.com